„Weniger ist mehr.“ Dieser Grundsatz gilt anscheinend nicht für Influencer, wie man an den folgenden haarsträubenden Instagram-Fails sieht. Die Selbstdarsteller in diesen lustigen Bildern brauchen dringend Nachhilfe in Photoshop.
Zwischen perfekten Profilbildern und Instagram-Fails liegt ein schmaler Grat. Die Influencer und Netz-Schönheiten in den folgenden lustigen Bildern wollten nur ihre Selfies mit Photoshop und Filtern aufpolieren – sind dabei aber weit über das Ziel hinausgeschossen:
1. Diese Beine sind verstörend lang.
2. Ihm kommt auch sehr gelegen, dass die Gewichte nicht mit auf dem Bild sind.
3. „Ihr Instagram-Foto und ein Screenshot von einem Video. Leider ist der Screenshot ein bisschen unscharf, doch er spricht für sich.“
4. „Ein Kerl, der viele lobende Kommentare für seine Bilder bekommt, bearbeitet diese heimlich. Jemand, der in seiner Nähe wohnt, hat ein paar unbearbeitete Aufnahmen hochgeladen.“
5. Ein klassischer Instagram-Fail: Die Realität holt einen immer ein.
6. Interessant, wie sich die Taillen auf ein und demselben Foto unterscheiden.
7. Öffentliches Pressefoto im Vergleich mit dem auf ihrem Profil.
8. „Links: selbst veröffentlicht. Rechts: auf einem fremden Foto markiert. Offenbar verkleinert sie immer ihre Taille und gibt ihren Armen ein paar Extra-Muskeln.“
9. Photoshop macht’s möglich: Sixpacks wie gemeißelt und trockene Haare.
10. Die Arme kann offenbar nur durch den Mund atmen.
11. Instagram-Fail vs. Realität.
12. Eine finnische Influencerin, die in Wirklichkeit nicht ganz so elfenhaft aussieht.
13. Strahlend weiß dank Photoshop.
14. „Was zum Teufel?!“
15. Sie teilen ihre Liebe zu Filtern.
16. Sie sollte sich an einen Handchirurgen wenden …
Gut, jeder neigt dazu, sich möglichst von seiner besten Seite zu präsentieren. Trotzdem sollte man nicht übertreiben. Noch mehr kuriose Instagram-Fails und lustige Bilder, die die schockierende Wahrheit hinter den Influencer-Schönheiten aufdecken, findest du hier:
Quelle: boredpanda
Vorschaubilder: ©Reddit/Whostolemycheez ©Reddit/Hastur082